Freie Schulplätze in der einjährigen Berufsfachschule HW/Pflege - Schwerpunkt Persönliche Assistenz -

Sie haben noch keinen Ausbildungsplatz oder noch nicht den erweiterten Sekundarabschluss I?

Diese Schulform bietet die optimale Grundlage sich beruflich zu orientieren. Sie erhalten Einblicke in die Arbeitsfelder der Gesundheits- und Krankenpflege, Alten- und Behindertenpflege. Mit dem erfolgreichen Abschluss dieser Schulform erhalten Sie bei entsprechenden Leistungen den erweiterten Sekundarabschluss I und Sie erwerben mit dem erfolgreichen Besuch die Zugangsvoraussetzung für die Fachschule Heilerziehungspflege.

Falls Sie eine Beratung oder weitere Informationen wünschen, melden Sie sich unter der Telefonnummer: 05751/89139-0
Oder schauen Sie HIER!