Stadtradeln

Aktueller Kilometerstand der Schule beim Stadtradeln

Endstation – Marseille nach insgesamt 5.179 anstrengenden Kilometern
Was für eine aufregende dritte Woche liegt hinter uns. Und das alles dank der unfassbaren 1.352 Kilometern, die ihr noch bis zum Tag 21 zusammen erradelt habt. Somit haben wir sechs unserer acht Partnerschulen in den letzten drei Wochen gemeinsam besuchen dürfen. Nach 5.179 Gesamtkilometern befinden wir uns gerade im Süden Frankreichs (Marseille) am Mittelmeer und Platz 4 in unserer Kommune. Eine schöne Endstation, um die schweren Beine am Strand ins Wasser zu halten und uns nach der anstrengenden Fahrradtour bei herrlichem Wetter zu regenerieren.
Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Danke Euch und ihr könnt stolz auf diese großartige Leistung sein! Es hat Spaß gemacht mit Euch auf unserer spannenden „BBS Rinteln besucht Partnerschulen in Europa“ – Tour quer durch Europa zu radeln. Wir waren ein super TEAM!

Stadtradeln finale